ax Lepo

Der Flugplatz Hoppstädten-Weiersbach befindet sich in der Nähe der Anschlußstelle der B41 zur Autobahn A62.

Autobahn 62 aus den Richtungen Kaiserslautern und Trier:

Abfahrt AS Birkenfeld, der B 41 ca. 500m Richtung Birkenfeld folgen, dann rechts abbiegen  auf B 41 Richtung St. Wendel, nach 200m im Kreisverkehr die  3. Abfahrt in Richtung Neubrücke nehmen und der L 169 (Saarstraße) durch Neubrücke und Hoppstädten-Weiersbach  (ca. 2 km) bis Ortsende Hoppstädten-Weiersbach folgen.  Am Ortsende rechts in die Nahestraße (Bahnübergang) abbiegen; nach ca. 200m rechts in die Straße -Am Flugplatz- abbiegen und bis zum Ende der Straße fahren. Dort finden Sie den Parkplatz des Flugsportverein Hoppstädten-Weiersbach.

Mit Rücksicht auf die Anlieger und unsere Nachbarn  der Straße  -Am Flugplatz- bitten wir um angemessene reduzierte Geschwindigkeit in diesem Bereich.