FSV Logo

Clubheim und Vereinsleben

ax Clubheim Terrasse

Der Flugsportverein betreibt neben den beiden Landebahnen, 3 Hallen zur Hangarierung des Flugzeug- und Fuhrparks und sein Vereinsheim mit Flugleitung, Flugvorbereitungsraum und Gastraum inklusive Außenterrasse mit Blick auf die Start- und Landebahnen.

Das Vereinsheim wird in Eigenregie am Wochenende von den Mitgliedern im Rahmen eines Heimdienstes betrieben.
Neben Getränken, Kaffee und selbstgebackenem Kuchen bieten die Mitglieder ab und zu auch kleine Speisen an.

Gerne laden wir Sie zum Besuch unseres Flugplatzes ein, sei es um einmal die Flugzeuge beim Starten und Landen zu sehen, vielleicht einen Mitflug zu wagen oder nur auf der Terrasse oder im Vereinsheim bei Kaffee und Kuchen zu verweilen und bei Interesse sich über den Flugsport oder eine Mitgliedschaft zu informieren.

ax Kühlschrank

Copyright © 2024: Flugsportverein Hoppstädten-Weiersbach e.V. - Am Flugplatz 20 - 55768 Hoppstädten-Weiersbach - Tel. +49 (0)6782 3737